· 

TOHUWABOHU BEIM VEGESACKER KINDERTAG

Auftritt der Akrobatikgruppe beim Vegesacker Kindertag

Tagelang haben wir gen Himmel geschaut und auf trockenes Wetter gehofft. Und wir
wurden belohnt! Bei strahlendem Sonnenschein fand am 7. Mai der Vegesacker Kindertag statt.  Den ganzen Tag über gab es rund um den Sedanplatz tolle Mitmachangebote und
Vorführungen für die ganze Familie. Am Nachmittag traten rund 60 Kinder und Jugendliche des CircusTheaters Tohuwabohu auf dem Sedanplatz auf.

Die halbstündige Show zeigte einen bunten Querschnitt der Artistik. Vom Einradfahren, über
Hula Hoop und Luftakrobatik bis zu großem Charivari und fulminanter Akrobatikshow unserer Auftrittsgruppe war alles dabei. Dicht gedrängt standen die Zuschauer:innen um unsere Manege herum und sogar die Bühne hinter uns wurde von Kindern in Beschlag genommen. Mit viel Freude haben die Tohuwabohus ihr Können gezeigt und den tosenden Applaus sehr genossen.

 

Mehr über das CircusTheater Tohuwabohu und seine Angebote findet ihr unter www.kulturbuerobremennord.de/circustheater.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0